Frauenchor Pinneberg

Chorfest 2018

Wie in jedem Jahr fand auch im Januar 2018 im Gemeindesaal der Lutherkirchengemeinde unser Chorfest statt. Die Sängerinnen haben wieder ein leckeres Buffet zusammengestellt, und es gab viel Spaß in gemütlicher Runde ! Nachdem Gerda das Fest mit einem kleinen Gedicht eröffnet hat, konnten wir als Besucher dieses Mal den "Hamburger Gepäckträger im Himmel" begrüßen - und "Engelchen" Barbara an der Harfe mit einem wunderbaren kleinen Konzert, für das sie großen Applaus bekam - sowie die "Familie aus Barmbek Basch", die sich gut gelaunt musikalisch präsentierte. Leider sind einige Fotos nichts geworden :o(
Für das diesjährige Sommerkonzert gibt es schon viele Wunschstücke zur Auswahl, und wir dürfen uns wieder auf ein spannendes neues Jahr freuen!!
















www.frauenchor-pinneberg.de                webdesign: www.werahinner.de